Skip to content

Über DJ Fassfänder

Ich bin ein professioneller mobiler DJ und habe bereits mit 17 Jahren meine erste Zulassung zum DJ (Schallplattenunterhalter) absolviert. Seit dem bin ich, mit einigen Pausen als mobiler DJ tätig. Seit 2008 bin ich als Berufs DJ, unter dem Namen Fassfänder unterwegs.

Ich bin DJ aus Leidenschaft und bieten Ihnen grundsätzlich ein generationsübergreifendes Musikrepertoire mit viel Abwechslung in den Musikstilen und Genres. Denn die Beste Party wird zum Reinfall wenn die Musik nicht stimmt und keine Stimmung aufkommt. Bei mir gibt es keine alte oder verstaubte Musik oder gar vorgefertigte Playlisten. Ich mixe die Musik zu jeder Veranstaltung neu, es wird ein frischer Wind der 80er, 90er Jahre und den Hits von Heute durch Ihre Party wehen.

DJ-FF-A1Moderation und etwas Animation gehören genauso zu meinem Programm wie gute Musik und Zuverlässigkeit.

DJ Fassfänder – Dein mobiler DJ für Hochzeiten, Feiern, Events oder Veranstaltungen anderer Art in Brandenburg, Berlin und Sachsen.

Hier geht es direkt zum Preisrechner oder gleich zur Buchungsanfrage.