Gästebuch DJ Fassfänder

Breadcrumb-Navigation

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Familie Fromm schrieb am 15. August 2011 um 2:59:
Hallo auch. Wir wollten uns jetzt bei Dir für die tolle Musik bedanken. Ist zwar schon ein bissl spät, aber besser wie nie. Wir hatten Dich für Polterabend und Hochzeit gebucht. Wir waren durchweg begeistert.
Katrina schrieb am 8. August 2011 um 20:12:
Hallo Herr Kaschke, vielen Dank für den netten Abend am 29. im Spreewald und Ihre Spontanität. Zum Glück haben wir Sie so kurzfristig gefunden! 🙂 Liebe Grüße aus Magdeburg Katrina
www.Fotodesign- Carina.de schrieb am 2. August 2011 um 19:10:
Hallo Hartmut! Nun hab ich endlich mal die Zeit gefunden, um auf Deine Seite zu schauen. Deine Foto´s schick ich Dir noch. Na dann großer, ich wünsch Dir noch volle Auftragsbücher! LG von der Fototante
Michaela Greiner schrieb am 17. Juli 2011 um 21:48:
Hallo DJ! Vielen Dank nochmal für die tolle Musik zum 40. Geburtstag meines Mannes am 15.07.2011!! Es waren nicht die besten Tänzer dabei aber allein die Musik brachte schon Stimmung. Es hat allen gut gefallen. Für weitere Familienfeste werde ich mir Deine E-Mail Adresse mit Sicherheit vormerken. Alles Gute bis dahin! Viele Grüße aus Cottbus Familie Greiner/Liegau
Ronny schrieb am 3. Juni 2011 um 13:44:
Hallo! Hier noch mal vielen Dank für die tolle Mucke zur Jugendweihe am 28.05.2011. Es hat uns und allen Gästen sehr gefallen. Musikwünsche wurden immer erfüllt, für jede Altersgruppe war passende Musik dabei. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!! Liebe Grüße aus der Schorfheide 🙂 🙂 🙂
Anke schrieb am 11. Mai 2011 um 15:10:
Eine super Party zum 40. Geburtstag! Vielen Dank! Tolle Musik, jeder Wunsch wurde erfüllt.Immer wieder gern! Alles Gute! Anke
Florian schrieb am 6. März 2011 um 20:16:
Hartmut ! Du hast mich auf meinem schweren Gang ins Altenteil geführt.Und das hast Du toll gemacht.Die Wahl war genau richtig, hast Dir gleich noch einen neuen Termin abgeholt, das sagt ja wohl alles.Wir Altrocker haben getobt wie früher. Ich freue mich auf ein Wiedersehen dann bei Eberhard. Grüße auch von Kerstin und bis dahin alles Gute. Florian
Kathleen schrieb am 21. Dezember 2010 um 19:33:
Vielen Dank für die tolle Musik zu unserer 80er Jahre Party! Ricarda und Kathleen
Knut aus Cottbus schrieb am 20. Oktober 2010 um 16:57:
Hallo Hartmut, nochmal herzlichen Dank für Deine Unterstützung bei meiner Geburtstagsfeier am 16.10. in Cottbus.Deine Musik war sehr abwechslungsreich.Die Stimmung war einfach toll.Ich habe nur gutes von meinen Gästen gehört. Ich kann nur sagen, weiter so und bleibe so wie Du bist.Ich kann Hartmut nur weiter empfehlen. 🙂 Der Link Deiner Webseite befindet sich auf meiner Homepage www.foto-man-oppitz.de das biste mir schuldig
Juliane&Sebastian Dahlke schrieb am 26. September 2010 um 19:59:
Hallo Hartmut, vielen Dank erstmal für die sehr gute musikalische Untermahlung unserer Hochzeit. Du hast zu jeder Stimmung die passende Mucke gehabt, auch wenn es manchmal mit uns nicht so einfach war... :roll Mach weiter so!!! Bis zum nächsten Mal 8)
Conny & Co schrieb am 13. Juli 2010 um 19:30:
Hallo DJ Fassfänder, vielen lieben Dank für Ihre tolle "Mugge" zur Geburtstagsparty meiner beiden Männer am 10.07.2010.
Naumann schrieb am 7. Juli 2010 um 16:59:
Wir möchten uns für die musikalische Umrahmung unseres 40. Geburtstag bedanken, es hat allen sehr gut gefallen und wir können Sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank nocheinmal und Alles Gute für Sie
Susanne schrieb am 14. Juni 2010 um 17:42:
Vielen Dank für die Superstimmung zur unserer 80er- Jahre-Party, wir haben uns bestens unterhalten gefühlt und unsere Gäste haben das mit ihrer Tanzfreude bestätigt !!!!
Bambule schrieb am 10. April 2010 um 13:15:
Hallo Fassfänder, wie ich sehe, sind all deine Gästebucheinträge verloren gegangen. Grund genug um dir was neues zu tippern. Ich lasse Dir mal liebe Grüße da und möchte Dir meinen Lob aussprechen, für die wirklich sehr sehr informative und gelungene Webseite. Bislang ist mir vom informativen Inhalt her, noch nichts vergleichbares unter die Augen gekommen. Ich wünsche Dir viel Glück aber vorallem viel Erfolg, viele Gigs und weiterhin viel Spass bei der Musik. Mit freundlichen Grüßen, Bambule von www.radio-vibes.de
Fassfänder schrieb am 28. März 2010 um 0:24:
Hallo lieber Besucher, leider sind nach dem Crash:upset alle Einträge verloren gegangen:cry . Ich bitte Sie nun mein Gästebuch wieder mit Ihren Einträgen zu füllen. Ihr DJ Fassfänder