10 Jahre DJ Fassfänder

Seit über 35 Jahren – davon 10 als DJ Fassfänder – treibt er nun schon sein Unwesen auf den großen Bühnen und in den kleinen Party-Kellern der Lausitz. Tausende Tanzwütige wurden seither von ihm in die Ekstase oder in den Wahnsinn getrieben. Dank seines unermüdlichen Einsatzes wurden aus kleinen Feiern „MEGA-SAUSEN“ und aus gemütlichen Partys „HAMMER-EVENTS“. Nun ist es endlich an der Zeit etwas zurück zu geben. Alle die, die ihn lieben und auch alle die, sie sich jetzt fragen „Who the Fuck is Fassfänder“ haben am 7. September die Gelegenheit, live dabei zu sein. Feiert mit ihm in einer der coolsten Party-Locations in Forschte – dem Maverick.
 
Alle bitte kräftig teilen damit es eine MEGA Party wird.
 
Einlass ab 21 Uhr. Unter allen Zusagen verlosen wir 5x einen Getränkegutschein im Wert von 20 Euro.